Vortrag „Tipps und Tricks im Alltag mit Kindern“

Mai, 2021

27Mai18:30Vortrag „Tipps und Tricks im Alltag mit Kindern“18.30 UHR | 3. OG Rathaus Bludenz

Event-Info

Vortrag: „Tipps und Tricks im Alltag mit Kindern“

„Wie oft muss ich dir das noch sagen…!?“ „Jetzt habe ich es dir schon hundertmal gesagt…!“ Manchmal sind Eltern einfach ratlos. Welche „Tipps und Tricks“ gibt es für solche und andere alltägliche Situationen, die einem manchmal den letzten Nerv rauben können.

Referentin: Manuela Lang, BA, staatlich anerkannte Kindheitspädagogin. Dipl. Sozialmanagerin, Eltern-Trainerin und Familienbegleitung, Mutter von zwei Kindern

Anmeldung direkt telefonisch in der Bildungsabteilung (+435552/63621-434) oder per Mail: familie@bludenz.at

Preise

Freier Eintritt. Anmeldung direkt telefonisch in der Bildungsabteilung (+435552/63621-434) oder per Mail: familie@bludenz.at

Veranstalter

Amt der Stadt Bludenz Sozialabteilung

X