MicDrop Poetry Slam

September, 2021

10Sept.19:00MicDrop Poetry Slam19 Uhr | Remise Bludenz

Event-Info

Seit 2020 tourt ein neuer Poetry Slam für die U20er durch’s Land: micdrop!

Ein U20 Poetry Slam ist ein Dichter*innen-Wettstreit unter Jugendlichen, bei dem eben jene jeweils sechs Minuten Zeit bekommen, um einen selbstgeschriebenen Text zu performen. Das Publikum kürt im Anschluss den bzw. die Sieger:in des Abends. Das Besondere an dem Vorarlberger MicDrop U20 Poetry Slam ist das „U20“ – es dürfen nur unter 21-Jährige bei uns auftreten. Ihr seht also den Nachwuchs der Literaturszene im Ländle.

Den MicDrop gibt es seit bereits einem Jahr, am Freitag, dem 10.09 findet die vierte Ausgabe des Slams statt. Mit dabei sind dieses Mal fünf lokale Poet*innen aus Lustenau, Frastanz, Rankweil und Feldkirch. Durch den Abend führt unser Moderations-Duo: Ines Strohmaier und Samuel Rhomberg.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr
Tickets gibt es online unter: https://laendleticket.com/events-vorarlberg oder an der Abendkassa am Freitag.
Wir freuen uns auf euch!

Es gelten die aktuell gültigen Corona-Richtlinien

Preise

Eintritt: VVK ab € 5,-

Veranstalter

Remisekultur@bludenz.at Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz

X