Gesundheit im Gespräch: „Sterben und Trauer Raum und Zeit geben“ Rainer Lasser

April, 2021

20Apr.18:30Gesundheit im Gespräch: „Sterben und Trauer Raum und Zeit geben“ Rainer Lasser18.30 UHR | 3. OG Rathaus Bludenz

Event-Info

Dem Sterben und der Trauer Raum und Zeit zu geben, bietet die Möglichkeit andere Lebenswirklichkeiten zu entdecken, sich den Fragen nach dem „Wer bin ich“ und „Was ist mir wirklich wichtig“ zu öffnen und zu wachsen. Der Koordinator für das Hospizteam der Region Bludenz steht im Anschluss des Vortrages noch für einen Austausch und zur Fragebeantwortung zur Verfügung.

Der Eintritt zu den Vorträgen ist frei. Es gelten die aktuellen Verhaltensregeln im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie. Aufgrund einer beschränkten Teilnehmerzahl bitten wir um eine rechtzeitige Voranmeldung unter T 05552 63621-243 bzw. gesundheit@bludenz.at.

Preise

Freier Eintritt

Veranstalter

Amt der Stadt Bludenz Sozialabteilung

X